Dass es in diesem Herbst viele schöne…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… Bücher geben würde, war mir spätestens klar, als ich die Verlagsvorschauen ansah. Ihr werdet euch vielleicht noch daran erinnern, dass ich in den Semesterferien meinen SUB etwas reduzieren wollte. Tatsächlich habe ich auch einige Bücher gelesen. Dennoch ist mein SUB nur unwesentlich kleiner als zuvor. Tatsächlich sind nämlich schon einige Herbstbücher bei mir angekommen.
Aus diesem Grunde werde ich mir erst einmal keine neue Bücher kaufen, außer natürlich jene, die ich für die Universität benötige.
Tatsächlich ist es jedoch so, dass ich momentan auch wieder etwas weniger zum Lesen komme. Das liegt zum einen daran, dass das Semester jetzt wieder begonnen hat, zum anderen aber auch daran, dass noch viele Sachen ungeklärt sind. Sobald sich das Chaos jedoch ein wenig gerichtet hat, werde ich euch hier wahrscheinlich ein Buch nach dem anderen rezensieren.
Ihr werdet euch vielleicht auch noch daran erinnern, dass es mir zu Beginn des Jahres ziemlich dreckig ging, das hat auch noch Auswirkungen auf das jetzige Chaos. Näheres berichten kann ich euch dazu leider immer noch nicht, allerdings bitte ich euch schon einmal um Entschuldigung, falls meine Beiträge hier zu Beginn des Semesters vielleicht mal nicht ganz so ausführlich sind, wie ihr das von mir gewöhnt seid.
Momentan lese ich “Mordsmütter” und “Ketzer”. Für jedes Buch, das ich beende, werde ich ein neues beginnen. Außerdem nehme ich wie schon erzählt an der Leserunde zu “Saeculum” teil und auch “die eiserne See” ist aufgrund einer Leserunde fest eingeplant.
Ich hoffe euch also demnächst mit einigen Rezensionen überraschen zu können. Die weiteren Bücher wenn ich jetzt erst einmal noch nicht festlegen, da ich es nicht mag, nach einer Liste zu lesen.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!