Bei der „Schnitzeljagd“ von Luc Deflo…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… ist heute der Hauptverdächtige erschossen worden. Dennoch wird weiter ermittelt, denn Beweise oder gar Indizien gibt es nicht. Alles kann sich so oder auch anders zugetragen haben. Deleu und Bosmans stehen vor einem Problem, denn auch vor der Presse stehen sie nicht gut da. Jetzt heißt es schnell Beweise finden. Deshalb endet das Buch nicht auf Seite 250. Nun bin ich eher etwas skeptisch, wie das alles noch zu einem guten Ende führen soll, deshalb werde ich morgen Früh auf jeden Fall noch ein wenig weiter lesen. Schließlich möchte ich wissen wie es weitergeht um das Buch noch vor dem 1. Oktober beenden, da dann mein Volontariat beginnt.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vielleserin
Die mobile Version verlassen