Aus eigener Feder: Als Bühne Leben

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

Akzeptanz, Toleranz, Meist nicht viel mehr als schöne Worte, Da gibt es schönere Orte, ohne solche, Worte, Orte. Frei von dieser Person Ohne jede Passion Frei vom Spiel, das die Welt bedeutet Freiheit wird heut’ eingeläutet, Denn dann sind wir frei vom Spiel, das uns schon so oft missfiel. Ausgespielt und freigeschwommen, heute wird mal nichts genommen, heute gilt es zu entkommen, Der Ignoranz, Der Arroganz. Nicht aber dem Leben, Das kann uns noch so viel geben.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!