Auf meine verschenkten Weihnachtsgeschenke…

Auf meine verschenkten Weihnachtsgeschenke...
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… erhielt ich heute eine erste Rückmeldung. Einer Bekannten schenkte ich zu Weihnachten das „Männertaxi“(Ich habe es noch mal gekauft). Gestern rief sie mich an und teilte mir mit, dass ihr das Buch sehr gut gefällt. Das freut mich natürlich sehr, da auch mir das Buch gefällt. Sie beschrieb mir ihren ersten Eindruck von dem Roman so: „Ein untypisches, humorvolles Buch für Frauen.“ Außerdem sagte sie, das sie bereits über viele Stellen lachen musste. Ich freute mich natürlich dieses von ihr zu hören. Eine Sache möchte ich euch jetzt Fragen: Wie hat euch das Buch gefallen? Natürlich sollt ihr diese Frage nur beantworten, wenn ihr das Buch auch gelesen habt. 

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.