vielleserin

Auch heute habe ich gelesen…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… und über den gestrigen #solm nachgedacht. Obwohl ich an sich viele Seiten und zwei CDs eines Hörbuchs geschafft habe ist mir aufgefallen, dass ich sehr viel Zeit dadurch verliere, dass ich zwischen Bett (dort lese ich) und Computer verliere. So geht das nicht.Ich würde gerne viel mehr Zeit lesend verbringen, während ich bei einem Lesemarathon teilnehme. Das muss sich also zukünftig ändern. Aufs Bloggen verzichten möchte ich aber dennoch nicht und so musste eine andere Lösung her. So habe ich heute lange über eine Möglichkeit gegrübelt, wie ich den Weg verkürzen kann. Am PC lesen geht nicht. Den PC mit ins Bett nehmen kann ich auch nicht und nicht mehr während eines Marathons bloggen wollte ich ja bekanntermaßen nicht. Die Lösung kam dann mit dem aktuellen Newsletter von Jokers. Ein 7” kleiner Tabloid-PC mit Android 2.3. Dieser erfüllt meine Anforderungen hoffentlich voll und ganz. Ich bin gespannt und freue mich auf den nächsten Lesemarathon. Dann werde ich hoffentlich besser organisiert und ausgestattet sein. Jetzt gehe ich noch ein wenig lesen. “Schweinehunde” ist gerade recht spannend, da die Identität von zwei Opfern gerade geklärt wurde.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen