Amazon bietet Möglichkeit zur Veröffentlichung…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… für Autoren, die ein ebook geschrieben haben und es veröffentlichen möchten. Dieses Programm gibt es ja bereits seit April. Ich persönlich staune ja immer wieder, wie viele es davon gibt. Heute habe ich an der Uni ein Gespräch mitbekommen, wo es genau darum ging. Es gibt viel Auswahl auf der inhaltlichen Ebene, formal sieht es schon anders. Zudem gibt es ja jetzt auch schon zusätzliche Anreize, die ein ebook zu einem besonderen Leseerlebnis werden lassen. Aus diesem Grund möchte ich von euch etwas wissen: Was ist euch beim Lesen abgesehen vom Inhalt wichtig? Ich überlege nämlich zwischen den Jahren ein kleines ebook special zu machen, aber dafür benötige ich eure Hilfe. Ich freue mich auf eure Antworten.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!