Als die Hysterie um ebooks losging…

Als die Hysterie um ebooks losging…
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
1 min read

Aktualisiert am 13. Juli 2011 von Marie

… war auch ich begeistert von der Möglichkeit ein Buch mittels eines so leichten Gerätes zu lesen. Wie einige von euch ja wissen fällt es mir gerade bei richtig dicken Büchern schwer diese zu halten, sodass ich meist im Liegen und mit Leselotte lese. Ein ebook-Reader ist eine gute Alternative dachte ich damals und griff bereits zu Beginn nach einem solchen Gerät (einem Sony PRS-505). Leider musste ich dann feststellen, dass es damals kaum ebooks gab.
Jetzt gibt es ebooks und doch bin ich skeptisch. Meinen ebook-Reader habe ich immer noch und inzwischen auch einige ebooks. Diese elektronischen Bücher befinden sich jedoch auf meiner Festplatte des regulären Computers.
Welche Erfahrung habt ihr mit ebooks gemacht? Wärt ihr daran interessiert, wenn ich hier über meine Erfahrungen mit ebooks schreibe?
Ich freue mich auf eure Antworten als Kommentar. Habt ihr eigentlich schon bei meiner Sommer-SUB-Abbau-Aktion abgestimmt? Auch hier freue ich mich über eure Kommentare.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

2 Kommentare

  1. Ich mag keine ebooks. Auf meienr Festplatte gammeln zwar auch einige rum, aber ich lese die nicht am PC. NOCH NIE! (Sollte ich vielleicht mal löschen, fällt mir dabei ein….)

    Ich will ein Buch in der Hand haben und mit in die Badewanne nehmen und Seiten umblättern. Das elektronische Zeugs ist nix für mich. Finde ich (als Brillenträgerin) auch echt anstrengend für die Augen.

    LG;
    JED

  2. Oh ja,ich würde gerne Deine Erfahrungen mit ebooks wissen.Ich bin ja auch ein grosser Fan von Ebooks.Lesen tue ich ja nur noch Ebooks.Auf meinem Reader habe ich sage uns schreibe 150 Ebooks,wenn ich bedenke,das ich die alle im Schrank hätte….die nehmen doch ganz schön viel Platz weg.Oder 150 ebooks mit in den Urlaub nehmen…wieviele Koffer ich wohl dafür braüchte??Also ich muss ganz ehrlich sagen,ich möchte die Ebooks nicht mehr missen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.