Wer meinen Facebook-Account gestern …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… aufmerksam verfolgt hat, der weiß, dass ich ein neues Projekt für meinen Blog plane. Ich möchte gerne hier eine Interviewreihe zum Thema Recherchen machen. Nein keine Sorge. Es geht nicht darum irgendwelche Ideen auszuplaudern, sondern darum möglicherweise hinter die Fassade Buch zuschauen. Also praktisch: Leser wandeln auf den Spuren der Bücher mithilfe der Interviews oder auch kurzer Anekdoten. Ich würde den Autoren einige Fragen hierzu an die Hand geben und es als Projekt im Blog veröffentlichen.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!