Vielleicht habt ihr es gestern schon gesehen, wenn…

Voraussichtliche Lesezeit: 1 Minuten.

… nicht teile ich es euch noch einmal mit. Beim Gewinnspiel auf www.thriller-online.de habe ich ein Buch geworden. Gleichzeitig möchte mich der Besitzer dieser Seite mit meinem Blog gerne porträtieren. Jetzt denke ich wirklich über das Angebot nach, denn: Wann hat man schon einmal eine solche Gelegenheit? Zumal mir das Projekt von Thriller online selbst auch sehr gut gefällt. Schaut einfach einmal selbst auf die Seite. Jeden Montag schaltet Besitzer dieser Seite einige neue Seiten seiner aktuellen Krimis frei. Mir persönlich macht dieses Projekt große Freude und ich werfe immer mal wieder einen Blick hinein. Die Thriller lassen sich kostenlos und unkompliziert mitverfolgen. In gedruckter Form gibt es sie bisher noch nicht und dennoch lohnt es sich einen Blick hinein zu werfen in die Welt von Thriller online.
Übrigens werde ich dieses Wochenende wahrscheinlich wieder mehr zum Lesen kommen, denn immerhin steht ja nun Pfingsten an. Ich hoffe also, dass ich ein oder zwei Bücher an diesem Wochenende schaffe. Natürlich werde ich euch auch hier darüber berichten. Büchern ich begonnen habe möchte ich an diesem Wochenende auf jeden Fall beenden.
In der darauf folgenden Woche habe ich dann auch relativ viel Zeit zum Lesen, wobei ich natürlich auch für die Universität einige Dinge erledigen muss. Dennoch hoffe ich, dass der Blog dann wieder um einiges lebendiger wird als er im Moment erscheint.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh