Folgende Info zur Judas-Triologie …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… möchte ich euch nicht vorenthalten:

“… Die Judas-Trilogie – bestehend aus „Kinder des Judas“, “Judassohn” und “Judastöchter“ von Markus Heitz ist komplett! Anfang nächsten Jahres soll sie als edle eBook-Gesamtausgabe erscheinen – und jeder kann mitwirken! Die eBook-Gesamtausgabe soll zusätzlich zu den Romanen enthalten: – Steckbriefe der Protagonisten – ein Lexikon der Kreaturen – Hintergrundinformationen zu Orten und Ereignissen – Illustrationen der Charaktere und Schauplätze – Animierte Grafiken Der Fantasie sind hier keine Grenzen gesetzt: Alle, die gerne schreiben, illustrieren oder Grafiken animieren und außerdem ein Faible für Fantasy im Allgemeinen und Markus Heitz im Besonderen haben, können ein Teil dieses besonderen eBooks werden. Weitere Informationen zum Wettbewerb sowie zu den Bewerbungskriterien gibt es unter: www.neobooks.com/markusheitz

Für mich kommt dieser Wettbewerb leider nicht in Frage, da ich die Bücher bisher nicht gelesen habe und das möchte ja nun wirklich niemand lesen, oder? Dennoch habe ich als mir diese Meldung ins Postfach flatterte sofort an euch gedacht. Vielleicht schaut ihr euch den Wettbewerb einfach einmal an.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!