Ad

Piper-Verlag

Mamma Carlotta ermittelt (14): “Zugvögel” von Gisa Pauly

"Zugvögel“ ist das mittlerweile 14. Abenteuer aus der Reihe "Mamma Carlotta ermittelt" und dieses Mal wird es wirklich besonders turbulent,…

4 Monaten ago

“Happy Ever After (1) – Wo das Glück zu Hause ist” von Jenny Colgan

"Wo das Glück zu Hause ist" von Jenny Colgan ist der erste Teil ihrer neuen Wohlfühlreihe "Happy Ever After". Im…

5 Monaten ago

“Ozapft is! Das Oktoberfest-Handbuch” von Moses Wolff

"Ozapft is!" hieß es heute pünktlich um 12 Uhr zum Anstich des ersten Bierfasses nach zwei Schlägen auf dem Oktoberfest…

1 Jahr ago

“Jeder lügt so gut er kann (1)” von Gisa Pauly

"Jeder lügt so gut er kann" von Gisa Pauly habe ich als Hörbuch gehört und hoffte auf ein Hörabenteuer, das…

1 Jahr ago

“Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer (2)” von Jenny Colgan

"Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer" von Jenny Colgan lädt dazu ein, von einem Aufenthalt auf der schottischen Insel…

1 Jahr ago

Die Toten von Carcassonne Monsieur Keller 1 von Jules Besson

Als ich begann "Die Toten von Carcassonne: Monsieur Keller ermittelt" zu lesen, fiel mir zunächst auf, wie gut sich dieses…

1 Jahr ago

“Das Haus der Malerin” von Judith Lennox

"Das Haus der Malerin" von Judith Lennox gehört zu jenen Hörbüchern, die mich von Anfang an brennend interessierten und das,…

2 Jahren ago

“Ein Jahr voller Wünsche” von Carol Wyer

"Ein Jahr voller Wünsche" von Carol Wyer ist ein Buch, das mich zunächst an das kürzlich gelesene "Mein Jahr zum…

2 Jahren ago

“Der letzte Champagner” von Carsten Sebastian Henn

"Der letzte Champagner" von Carsten Sebastian Henn ist der fünfte Teil der Adalbert Bietigheim-Reihe, die ich bereits seit vielen Jahren…

2 Jahren ago

“Zartbitterherzen” von Hanna Linzee

Als ich mit "Zartbitterherzen" von Hanna Linzee begann,  wünschte ich mir hauptsächlich Ablenkung und gute Unterhaltung. Was ich bekam, war…

2 Jahren ago