Ad

Heyne Verlag

Weinratgeber: „Der ultimative Wein-Guide – zum Kenner in über 333 Grafiken“ von Madeline Puckette und Justin Hammack

Standet ihr auch schon einmal vor einem Wein-Regal im Supermarkt und wundert Euch über die große Auswahl? Wahrscheinlich wart ihr…

4 Jahren ago

Lesung von und mit Sylvia Day

Am Mittwoch war es soweit, Sylvia Day las in Dortmund. Ich muss sagen, dass ich mich von Anfang an eigentlich…

4 Jahren ago

Leseeindruck: „Die Zerrissenen“ von Stephanie Fey

Diese Beitragsform habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber früher recht häufig und gerne insbesondere für dickere Bücher. Heute…

5 Jahren ago

“Die Holunderschwestern” von Teresa Simon ist ein Buch, von dem ich …

... ursprünglich dachte, es sei besser, es nicht zu lesen. Der Grund: Die Handlung spielt genau zwischen den beiden Weltkriegen.…

5 Jahren ago

Mit „Jungs to Go” habe ich ein Jugendbuch rezensiert, dass…

… wirklich ein echtes Jugendbuch war und kein All-Age. Tatsächlich war ich also nicht mehr Teil der Zielgruppe, denn ich…

5 Jahren ago

„Im Schlaf komm ich zu dir“ von J.R. Johansson…

… ist ein Jugendbuch, das viele Erwartungen weckt, zuletzt dadurch, dass ein ungewöhnliches Thema behandelt. Es geht um Schlaf und…

5 Jahren ago

„Mordsommer“: ein Thriller von Rudi Jagusch

„Mordsommer“ war ein Thriller, der so klang, als wäre er ganz mein Geschmack, aber er erwies sich als ein Buch,…

6 Jahren ago

Lange war ich vor “Die Gesichtslosen” …

... von Stephanie Fey zurückgeschreckt, da mir das mit dem Abziehen der Gesichtshaut sehr ekelig erschien. Gleichzeitig interessierte mich das…

8 Jahren ago

Wieder fit und weiter geht’s mit …

... einem neuen Buch. Ich lese "Die Gesichtslosen" von Stephanie Fey und bin bisher ganz begeistert. Derzeit bin ich auf…

8 Jahren ago

Gestern habe ich mich beim LBLM …

... beteiligt und insgesamt rund 180 Seiten gelesen. Das war bei Weitem nicht so viel, wie ich gedacht hatte und…

10 Jahren ago