Vampire im Ruhrgebiet begegnen…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.


… euch in der dritten Folge von “Faust jr. – Die Wissensdetektei” von Sven Preger und Ralph Erdenberger. In diesem Abenteuer bekommt Frank Faust einen wirklich unheimlichen Besuch. Dieser unheimliche Gast ist auf der Suche nach Vampiren einem wirksamen Mittel gegen Mücken.
Sein Auftraggeber schickt ihn auf eine Reise der besonderen Art.
So fährt Faust zum Beispiel ins Staatsarchiv nach Wien und folgt den Spuren von Dracula.
Der Zuhörer folgt gemeinsam mit Frank diesen Spuren. Frank knüpft hierbei neue Kontakte, spricht mit Experten und sammelt Indizien. So ergibt sich ein neues Bild rund um Dracula und noch andere wahre Vampire.
Habt ihr Lust einmal reinzuhören? Hier habt ihr die Möglichkeit!

 

Summary
Review Date
Reviewed Item
"Faust jr. - Die Wissensdetektei" von Sven Preger und Ralph Erdenberger
Author Rating
51star1star1star1star1star

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!