“Seenacht” macht mich neugierig, da…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… da ich dieses Buch von Alexander Ballhaus noch nicht einschätzen. Bei amazon.de finde ich bisher nur zwei Rezensionen und die könnten unterschiedlicher nicht sein. Um was handelt es sich nun eigentlich? Ist es ein Krimi, ein Thriller oder doch eher ein historischer Roman? Bei “Seenacht” bin ich mir sehr unsicher. Aus diesem Grund habe ich den Autor mal im Internet gesucht. Hier stellte ich dann fest, dass Alexander Ballhaus Historiker ist. Außerdem hat er bereits ein Sachbuch geschrieben, dass sich mit dem Thema “Liebe und Sex im Mittelalter” beschäftigt. Nachdem ich das entdeckt habe, weiß ich nun gar nicht, wie ich dieses Buch einschätzen soll.

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!