vielleserin

Meine Pläne zur Leipziger Buchmesse…

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… liegen in den letzten Zügen. Genau genommen könnte man schon auf die Idee kommen, dass ich bei meiner Planung der Buchmesse anbauen müsste. Aber für das kommende Jahr habe ich einige Pläne gemacht, die ich nun im Rahmen der Buchmesse prima vorbereiten kann. Ihr werdet sehen, hier wird es bunt. Tatsächlich probiere ich es schon seit einiger Zeit auch einige Genre aus, die ich früher eher gemieden habe.

Weiterentwicklung

Gleichzeitig plane ich natürlich auch ein paar Aktivitäten, die ich bisher hier noch nicht genutzt habe, oder zumindest nicht in der Menge. Aber ich möchte ja, dass mein Blog sich weiter entwickelt. Zwar werde ich ein Einzelblogger wohl nie in der Lage sein, ein echtes Magazin zu werden, aber als freie Journalistin und Social Media Managerin habe ich schon den Anspruch mich weiterzuentwickeln. Als Bloggerin natürlich erst recht.
Mein Terminplan ist zwar recht übersichtlich, aber leider auch sehr sehr voll. Dennoch ist jeder der bisher gemachten Termine für mich ein absolutes Highlight. Ich möchte keinen dieser Termine missen, streichen, oder verpassen. Ich hoffe das tatsächlich alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, aber eines weiß ich eben auch schon, es wird Stress pur.

Ja, ja, ich gebe es zu, es ist ein Stress, der mir wahnsinnig viel Spaß macht, der es mir ermöglicht neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht Dinge kennen zu lernen, die ich so bisher nicht kannte. Freue mich für gewöhnlich auf interessante Gespräche, nette Leute, Informationen, die ich vorher nicht hatte, natürlich auch einige neue Bücher und eine ganze Menge schöner Erinnerungen, die ich zu geeigneter Zeit euch teilen werden.
Dann werdet ihr, da bin ich sicher, auch sehen, warum ich momentan über die Menge der Termine dicht gemacht habe doch sehr erschrocken bin. Natürlich muss ich für diese zahlreichen Dinge noch einiges vorbereiten. Trotzdem wird es hier nicht ruhiger eher im Gegenteil, auf euch warten nämlich auch noch eine Blogtour, und vielleicht sogar noch die eine oder andere Rezension.

Eine Live-Berichterstattung werde ich in diesem Jahr übrigens nicht machen, da dieses noch einmal zusätzlichen Stress bedeuten würde und mit den einen oder anderen Termin blockieren würde. Im Anschluss an die Buchmesse werde ich euch dann natürlich alles berichten.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen