Die Infos zur E-Book-Challenge

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

Für das kommende Jahr habe ich mir überlegt, dass ich dringend einige E-Books lesen sollte. Jeden Monat möchte ich eines dieser Bücher lesen. Für jedes neue, ein weiteres.
Ich glaube, dass dieses der einzige Weg ist, meinen Stapeln. Trotzdem steht für mich keinesfalls der Challenge-Gedanke im Mittelpunkt. Viel schlimmer sind da die so genannten kostenlosen E-Books, die man ihr immer mal lesen kann. Genau diesen möchte ich mit meiner kleinen eBook-Challenge Einhalt gebieten.
Würde ich nämlich nur die Bücher runterladen, dich auch tatsächlich lese, wäre der Stapel vermutlich deutlich kleiner.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!