Heute kam “Saeculum” von Ursula …

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… Poznanski bei mir an. Ich muss sagen, mir gefällt das Buch rein äußerlich sehr gut. Das Cover ist mit schwarz und weiß sehr schön und trotzdem ausgefallen. Eine Besonderheit des Buches fiel mir direkt auf als ich das Buch aus dem Postumschlag zog. Der Buchschnitt ist schwarz.
Wie ich euch gestern schon geschrieben habe, ist es das zweite Buch der Autorin. Und wie ich es schon gestern beschrieb, gibt es durchaus Gemeinsamkeiten zwischen den Büchern. Es geht nämlich sowohl bei Erebos als auch bei Saeculum um ein Spiel.

Ich glaube, dieser Trailer gibt einen guten Eindruck über das Buch.

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!