vielleserin

Gewinnspiel-Auslosung: “Schatten” von Ursula Poznanski

Romane lesen
Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Hallo ihr Lieben,
mein Gewinnspiel zum Buch “Schatten” von Ursula Poznanski ist gestern Abend zu Ende gegangen.
Gewonnen hat Falko. Falko, sobald du mir deine Adresse (an vielleserin@live.de) mitgeteilt hast, macht sich das Buch auf den Weg zu dir.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen, auch wenn Dr. Peter Kossar dieses mal eher eine abwesende Rolle spielt.

Für alle, die jetzt hier nicht gewonnen haben: Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe mich über jede einzelne sehr gefreut und freue mich auch, wenn ihr in Zukunft hier vorbeischaut. Außerdem bin ich mir sicher, dass es nicht das letzte Gewinnspiel dieser Art war.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen