Frage an euch: “Sturz der Titanen” von Ken Follett…

Voraussichtliche Lesezeit: 0 Minuten.

… ist ab heute für einen Betrag von 28 € in jedem Buchhandel erhältlich. Damit passt sich das Buch in einer Reihe von Preiserhöhungen ein. Sicherlich weiß man bei Ken Follett, dass er ein guter Autor ist und sicherlich auch weiß, ihr seine Leser in den Bann zieht. Mit 28 € ist der Spaß jedoch auch nicht gerade günstig.
Aus diesem Grunde werden wohl viele Leser sagen: “Wir warten auf das Taschenbuch!” Der Inhalt ist immerhin der gleiche. Wie haltet ihr das in dem Falle von “Sturz der Titanen”? Müsst ihr sofort das gebundene Buch kaufen oder Reich euch das Taschenbuch?

Dieser Beitrag gefällt dir? Dann teile ihn in deinem Freundeskreis. Danke!

One Response

Leave a Reply

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!