„Der Schatz der Nibelungen“ ist der 2. Teil …

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!


… der Faust jr.-Reihe und überaus spannend, beschäftigt sich dieses Hörbuch-Abenteuer doch mit einer mittelalterlichen Legende. Genauer gesagt geht es um die Geschichte von „Siegfried, dem Drachentöter“.
Siegfried soll einen Schatz gehabt haben, wegen dem er von Hagen ermordet worden ist. Im Anschluss soll Hagen diesen Schatz im Rhein versenkt haben.
Was das nun alles mit Frank Faust zu tun hat? Ganz einfach, Frank bekommt den Auftrag auf Schatzsuche zu gehen. Der Auftraggeber zwingt Faust sogar dazu. Faust fühlt sich zwar ein wenig unwohl in Bezug auf diesen „Auftrag“, nimmt die neue Herausforderung aber dennoch an.
Wieder einmal folgt er den Spuren, macht sich auf die Suche und spricht mit Experten.
Möchtet ihr einen ersten Eindruck bekommen? Dann schaut mal her:

Na, hat es euch gefallen? Der Stil dieses Hörspiels ist wie auch schon der erste Teil rund um Frank Faust unterhaltsam und informativ. Mir persönlich hat auch dieses Hörbuch sehr gut gefallen. Die Sprecher und Experten machen dieses Hörspiel zu etwas ganz besonderem und die Geschichte zu einem unvergesslichem Erlebnis.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

vielleserin
Die mobile Version verlassen