Ad

Diogenes

“Geheime Quellen – Commissario Brunettis 29. Fall” von Donna Leon

"Geheime Quellen - Commissario Brunettis 29. Fall" von Donna Leon machte mich gleich neugierig, als ich den Klappentext las und…

8 Monaten ago

“Uns gehört die Nacht” von Jardine Libaire: ein Liebesroman mit Gesellschaftskritik

"Uns gehört die Nacht" von Jardine Libaire ist weniger ein klassischer Liebesroman als viel mehr ein gesellschaftkritischer Beziehungsroman. Die Besonderheit…

10 Monaten ago

“Mitten im August – Ein Capri-Krimi” (1) von Luca Ventura

Wäre "Mitten im August“ von Luca Ventura ein Film, so würde ich sagen es wäre ein Krimi vor der Kulisse…

11 Monaten ago

“Femme fatale” ist die vierte Lesung bei “Erzählt!” und…

... ich war mit dabei. Martin Walker und Bruno habe ich bis dahin nicht gekannt. Den Diogenes -Verlag kannte ich nur…

7 Jahren ago