… auch zum Osterwichteln bei der Büchereule angemeldet. Bisher habe ich einmal an dieser Aktion teilgenommen. Nur dass es damals das Weihnachtswichteln.
Eigentlich macht mir das Wichteln bei der Büchereule richtig Spaß, nur, dass ich beim letzten Weihnachtswichteln nicht dabei war. Da hatte ich die Anmeldefrist knapp verpasst. Auch dieses Mal war es wieder sehr knapp, denn gestern endete die Anmeldefrist. Ich freue mich nun also sehr darüber, dass es mit meiner Teilnahme doch noch geklappt hat. Natürlich werde ich euch dann zu Ostern darüber berichten, was ich bekommen habe. Gespannt bin ich auch schon darauf, wenn meine Wichtelmutter ist.
Erfahrungsgemäß ist die Auswahl der anderen Eulen immer sehr originell und passend. Nun werde ich wieder lesen gehen. In den nächsten Tagen werde ich außerdem auch „Seenacht“ beenden. Meine Rezension wird dann entsprechend folgen.
In meiner Statistik habe ich gesehen, dass einige von euch „Ruf mich an, wenn du tot bist“ von Anne Borel erwarten. Aus diesem Grund möchte ich euch, die ihr vielleicht schon ganz gespannt seid, darüber informieren, dass dieses Buch erst im Mai erscheint und ihr somit erst später rezensieren kann.
Jetzt heute werde ich jedoch erst einmal „Badewannenblues“ weiterlesen. Das Buch ist bisher ganz unterhaltsam, aber ich würde es keinesfalls als tiefgründig bezeichnen. Morgen mehr dazu …
Auf den letzten Drücker habe ich mich gestern …
12. März 2011
Keine Kommentare