„Der Ruf der Bäume“ von Tracy Chevalier

Von Tracy Chevalier und ihren Büchern hatte ich bereits eine Menge Gutes gehört, als ich im vergangenen Jahr „Der Ruf der Bäume“ als E-Book erhielt. Ich habe es dann auch recht schnell zu lesen begonnen, um es nach nur 32 Seiten abzubrechen und mich zu fragen: „Warum geht es eigentlich die ganze Zeit um Apfelbäume?“… „Der Ruf der Bäume“ von Tracy Chevalier weiterlesen

„Bei den Wölfen“ von Sarah Hall

Als ich „Bei den Wölfen“ von Sarah Hall vor einiger Zeit erhielt, war ich verwundert, denn der Titel sagte mir so gar nichts. Gleichzeitig machte mich das Cover neugierig und auch der Klappentext versprach eigentlich eine ganz interessante Geschichte. Also beschloss ich das Buch zu lesen, wenn ich ausreichend Zeit dazu hätte. Nun nahm ich… „Bei den Wölfen“ von Sarah Hall weiterlesen

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Knaus Verschlagwortet mit
vielleserin
Die mobile Version verlassen