Ad

Rowohlt

“Das Brauhaus an der Isar: Spiel des Schicksals” von Julia Freidank

"Das Brauhaus an der Isar: Spiel des Schicksals" von Julia Freidank ist ein Roman, der seine Leser in die Welt…

4 Wochen ago

Hörbuch (6 CDs): “Fünf Wörter für Glück” von Ella Dove

"Fünf Wörter für Glück" von Ella Dove ist eine Geschichte, die ich unbedingt hören wollte. Nicht, weil es um eine…

5 Monaten ago

“Aufgetaut” – Ein heiterer Roman von David Safier

"Aufgetaut" von David Safier ist sicherlich ein ungewöhnlicher Roman, der die Steinzeit in die Gegenwart holt und somit die Welten…

6 Monaten ago

“Die Reste frieren wir ein – Weihnachten mit Renate Bergmann”

"Die Reste frieren wir ein - Weihnachten mit Renate Bergmann" ist das aktuelle Weihnachtsbuch rund um Renate Bergmann. In diesem…

11 Monaten ago

“Die kleine Patisserie in Paris” von Julie Caplin

"Die kleine Patisserie in Paris" von Julie Caplin verbindet den Genuss von kleinen Köstlichkeiten mit einem Liebesroman. Als Nina Hadley…

11 Monaten ago

Renate Bergmann: “Besser als Bus fahren” und “Das kann man doch noch essen”

Das Hörbuch-Doppel "Besser als Bus fahren" und "Das kann man doch noch essen" von Renate Bergmann beziehungsweise ihrem Schöpfer und…

1 Jahr ago

“Letzte Spur Algarve: Anabela Silva ermittelt 2” von Carolina Conrad

"Letzte Spur Algarve: Anabela Silva ermittelt" von Carolina Conrad ist die Fortsetzung von "Mord an der Algarve". Er beginnt wenige…

1 Jahr ago

“Mord an der Algarve – ein Anabela Silva-Krimi 1” von Carolina Conrad

"Mord an der Algarve" von Carolina Conrad ist ein spannender und gleichermaßen ungewöhnlicher Krimi vor portugiesischer Kulisse. Warum er ungewöhnlich…

1 Jahr ago

“Honigblütentage” von Sofie Cramer

"Honigblütentage" von Sofie Cramer ist ein Buch, das mich insbesondere aufgrund seines Bezugs zum Honig und zur Bienenwelt gereizt hat.…

1 Jahr ago

Wahre Begebenheiten: “Space Girls” von Maiken Nielsen

An den Roman "Space Girls" von Maiken Nielsen bin ich zugegebenermaßen mit einem gewissen Respekt herangegangen, wusste ich doch, dass…

1 Jahr ago