Ad

Hanser Verlag

“Die Gespenster von Demmin“ von Verena Kessler: ein Roman – 3 Generationen

"Die Gespenster von Demmin" von Verena Kessler ist ein Roman, der sich mit einem gesellschaftlichen Thema beschäftigt, das für uns…

3 Wochen ago

“Der letzte Satz“ von Robert Seethaler über Gustav Mahler

"Der letzte Satz" von Robert Seethaler ist eine Mischung aus Porträt und Romanbiografie über den bekannten Dirigenten und Komponisten Gustav…

2 Monaten ago

“Die geheime Mission des Kardinals” von Rafik Schami

"Die geheime Mission des Kardinals" von Rafik Schami ist ein Hörbuch, von dem ich erwartet hatte, dass es ein Krimi…

1 Jahr ago

Alex Capus’ Lesung bildete am Sonntag den Abschluss …

... des "Erzählt!"-Literaturfestivals in Münster. Er erzählte und las gänzlich ohne Moderation, aber doch sehr überzeugend. Sein Buch "Der Fälscher,…

7 Jahren ago