Ad

DuMont

“Mord in Dingley Dell” von Reginald Hill: Kriminalroman von 1973

"Mord in Dingley Dell" von Reginald Hill ist auf den ersten Blick ein recht ungewöhnlicher Kriminalroman, der 1973 erstmals veröffentlicht…

2 Monaten ago

“24 gute Taten” von Jenny Fagerlund

"24 gute Taten" von Jenny Fagerlund ist ein winterliches Buch, das verdeutlicht, dass man sich selbst eine Freude macht, wenn…

2 Monaten ago

“Shitshow” von Richard Russo: ein Kurzroman über 1 Ehepaar?

"Shitshow" von Richard Russo ist ein Kurzroman, mit gerade einmal 80 Seiten, bei dem ich angenommen hatte, dass es um…

5 Monaten ago

“Letzte Klappe am Comer See – Giulia Cesare 2” von Clara Bernardi

"Letzte Klappe am Comer See" von Clara Bernardi ist der zweite Teil der Giulia Cesare-Reihe. Auf diese Fortsetzung habe ich…

7 Monaten ago

“Der Gin des Lebens“ von Carsten Sebastian Henn: ein Krimi

"Der Gin des Lebens“ von Carsten Sebastian Henn ist ein Kriminalroman, in dem es natürlich eine Leiche gibt, aber auch…

9 Monaten ago

“Requiem am Comer See – Giulia Cesare 1” von Clara Bernardi

"Requiem am Comer See - Ein Fall für Giulia Cesare" von Clara Bernardi ist ein Krimi, der in einer typischen…

2 Jahren ago

Hörbuch: “Serotonin” von Michel Houellebecq

In "Serotonin" erzählt Michel Houellebecq die Geschichte des 46-jährigen Florent-Claude Labrouste. Genau genommen erzählt aber nicht Michel Houellebecq die Geschichte,…

2 Jahren ago

“Und wie soll man das essen?” von Ashley Blom

"Und wie soll man das essen?" Diese Frage geht wohl vielen von uns durch den Kopf während wir in einem…

2 Jahren ago

Heute war eine LovelyBooks-Lesung zu einem Buch, in dem es um…

... das Leben ohne Internet geht. Das Buch hört sich wirklich sehr interessant an, ich glaube, ich würde mich sehr…

10 Jahren ago