Ad

DroemerKnaur

Ich habe einige Bücher der Verlagsgruppe DroemerKnaur gelesen und stelle sie euch vor. So findet ihr euer nächstes Lieblingsbuch…

“Todesrauschen – Auris 3” von Vincent Kliesch

"Todesrauschen - Auris 3" von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek ist ein Buch, das ich lange erwartet habe. Vermutlich geht…

3 Tagen ago

“Die Frequenz des Todes- Auris 2” von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek

"Die Frequenz des Todes - Auris 2" von Vincent Kliesch und Ideengeber Sebastian Fitzek ist ein Thriller, bei dem man…

11 Monaten ago

Sat1, 20.15 Uhr: “Mörderische Tage – Julia Durant ermittelt”

Mit “Mörderische Tage – Julia Durant ermittelt" zeigt Sat1 heute einen weiteren Film um Sandra Borgmann als Julia Durant. Dass…

1 Jahr ago

“Auris (1)” von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek

Als ich davon hörte, dass Vincent Kliesch mit "Auris" eine Roman-Idee von Sebastian Fitzek umsetzte, staunte ich nicht schlecht, freute…

1 Jahr ago

“Schwimmen Tote immer oben?” von Michael Tsokos

"Schwimmen Tote immer oben? Die häufigsten Irrtümer über die Rechtsmedizin" von Michael Tsokos weckte, als ich anfing es zu lesen,…

1 Jahr ago

“Oliven zum Frühstück” von Pia Casell

"Oliven zum Frühstück" von Pia Casell ist ein ebenso lockerer wie leichter Sommerroman, der mich als Leserin auf die griechische…

2 Jahren ago

“Vanitas 1 – Schwarz wie Erde” von Ursula Poznanski

"Vanitas - Schwarz wie Erde" von Ursula Poznanski ist der erste Teil rund um eine Frau, die früher als verdeckte…

2 Jahren ago

Die stumme Patientin – 1 Psychothriller von Alex Michaelides

"Die stumme Patientin“ von Alex Michaelides ist kein Buch wie jedes andere, und sicher kein Buch, wie ich es erwartet…

2 Jahren ago

“Herz am langen Zügel” von Antje Szillat: 1 Roman über die Liebe zu Mensch und Pferd

"Herz am langen Zügel" von Antje Szillat ist ein klassischer Frauenroman, der aus der selbstbewussten Frau doch wieder das Pferdemädchen…

2 Jahren ago

“Hauptsache, der Baum brennt” von Sina Beerwald

"Hauptsache, der Baum brennt" von Sina Beerwald ist eine lustige Weihnachtsgeschichte um eine Psychologin, Sarah Christkind, ihre Familie und einen…

2 Jahren ago