Kategorie: Residenzverlag

Rezension: “Für Fortgeschrittene” von Alek Popov

Bereits gestern habe ich euch die Rezension von “Für Fortgeschrittene” von Alek Popov angekündigt. Heute ist sie da. Ihr dürft gespannt sein. Los geht’s! Über den Autor Alek Popov wurde 1966 in Sofia, der Hauptstadt Bulgariens, geboren. Dort studierte er bulgarische Philologie und wurde Kulturbeauftragter der …

Alek Popov: “Für Fortgeschrittene”

Heute kann ich euch sagen, ich habe wieder drei Kapitel gelesen. »Für Fortgeschrittene« von Alek Popov ist ein Buch, das mehrere Kurzgeschichten beinhaltet. Die Geschichten sind unabhängig voneinander und gut lesbar. Es lässt sich einfach nachvollziehen, welche Gesellschaftskritik der Autor gerade üben möchte. Der schwarze Humor …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »