Kategorie: Piper-Verlag

Rezension: Mamma Carlotta ermittelt: “Inselzirkus”

Als Mamma Carlotta dieses Mal auf Sylt zu Gast ist, wird dort eine Telenovela gedreht. Gerade werden Komparsen gesucht und Carolin, Carlottas Enkelin, bewirbt sich. Währenddessen wird Carlottas Schwiegersohn Erik Wolf angerufen, da die Leiche eines Journalisten gefunden wurde. Dieser recherchierte vor seinem Tod an einem …

Mamma Carlotta ermittelt: “Flammen im Sand”

Mamma Carlotta ist in “Mamma Carlotta ermittelt: Flammen im Sand” wieder einmal auf Sylt um die Familie ihrer verstorbenen Tochter Lucia zu besuchen. Dieses Mal lernt sie dabei einen ganz besonderen Brauch der Insel kennen, das Biikebrennen. Da sie bereits wenige Tage früher anreist, ist sie …

Rezension: Mamma Carlotta ermittelt: “Gestrandet”

Mit “Gestrandet” schrieb Gisa Pauly den zweiten Sylt-Krimi aus der Reihe “Mamma Carlotta ermittelt” und schafft es wiederum mich mit dem dazu gehörenden Hörbuch gut zu unterhalten. Von reihenbedingten Ähnlichkeiten Wer den ersten Teil der Mamma Carlotta Reihe gehört hat, der wird zweiten einige lieb gewonnene …

“Eierlikörtage” lädt zur What’sApp-Aktion

Der Piper-Verlag lädt pünktlich zum Erscheinen von “Eierlikörtage- Das geheime Tagebuch des Hendrik Groen, 83 1/4 Jahre” zu einer What’s-App-Aktion ein, die ich echt cool finde und das, obwohl ich selbst gar kein What’s-App nutze. Doch bevor ich euch etwas zur Aktion erzähle, möchte ich euch …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »