Kategorie: NOEL

Ich war auf der Messe im Gemeindehaus…

… heute bin ich allerdings fündig geworden. Das Taschenbuch “Die Spur der Kinder” von Hanna Winter aus dem Ullstein-Verlag habe ich mir gekauft. Der Klappentext verspricht einiges an Spannung und auch die Amazon-Bewertung (ich habe nicht erst im Nachhinein, sondern im Voraus) verspricht mit durchschnittlich vier …

Mit "Pech und Schwefel" von Annette Eickert…

… habe ich gerade begonnen. Der Prolog gefällt mir bisher schon mal sehr gut. Er zeigt anschaulich, was passiert ist, ohne sich mit kleinteiligen Details aufzuhalten. Dadurch gewinnt das Buch ziemlich schnell, nach knapp fünf Seiten, an Geschwindigkeit. Die Charaktere zeichnen sich auch schon ab, dennoch …

Eingetroffen sind diese Woche…

… drei Bücher, die ich rezensieren darf. Zwei dieser Bücher habe ich mir selber Amazon bestellt, aber da liegt ein Auftrag zuvor, so dass mir hierdurch keine Kosten entstehen. Einen Verdienst habe ich abgelehnt, denn ich ziehe es vor nicht für Geld zu rezensieren, sondern auch …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »