Kategorie: Mira Taschenbuch

“Das Geheimnis der “Maori-Frau” macht …

… Lust auf Neuseeland und erzählt auf unterhaltsame Weise eine Familiensaga zweier neuseeländischer Familien. Natürlich geht es darum, ein Familiengeheimnis aufzudecken. Normalerweise ist es eben jenes, wovor ich zurückschrecke, da ich “Familiensagen” (damit meine ich keine historischen Romane) oft als leicht angestaubt erlebe. Vielleicht eine Frage …

Gestern habe ich das Bloggen leider nicht…

… mehr geschafft. Das soll jetzt keine faule Ausrede sein, vielmehr war es so, dass mein Browser nicht so funktionierte, wie ich es wollte. Der Fehler war zwar recht schnell gefunden, allerdings dauerte es etwas länger die Add-Ons wieder zu aktivieren. Ihr kennt das ja vielleicht …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »