Kategorie: Loewe

“Layers” von Ursula Poznanski

Normalerweise finde ich die Bücher von Ursula Poznanski richtig klasse und so freute ich mich auch, als ich an diesem Hörbuch erfuhr. Als dann jedoch die ersten Kritiken aufkamen, war ich skeptisch und habe das Hörbuch erst einmal nicht weiter beachtet. Nun während meines Urlaubs hatte …

“Gepäckschein 666” habe ich beendet und …

… darf euch nun mitteilen, dass ich es für einen guten Kinderkrimi halte. In vielen Ideen erinnert mich die Geschichte an Erich Kästners “Emil und die Detektive”. Die Geschichte selbst steht zwar auf eigenen Füßen und hat einen guten Spannungsbogen, die Figuren jedoch erscheinen mir mit …

Nur drei Seiten am Abend…

… dann fielen mir die Augen zu. Wirklich viel gebracht hat das nun nicht, aber doch ein wenig. Zum Glück lese ich ja nicht immer so langsam. Heute Abend versuche ich es also abermals und bin gespannt, wie viel es heute wird. Vielleicht 5 oder doch …

Ein langes Wochenende lud zum Lesen ein…

… und ich habe die Einladung dankend angenommen und gelesen. Dennoch kommt man bei der Hitze nur langsam auf Seite 254 habe ich gestern Abend aufgehört. Jetzt bin ich natürlich umso gespannter, ob ich das Buch heute Abend beenden werde. Die Rezension folgt im Anschluss. Danach …

“Gepäckschein 666” habe ich gestern auf …

… dem Balkon weitergelesen und bin ein gutes Stück weitergekommen. Bisher überrascht mich das Buch jedoch ausgesprochen positiv, da es viele einzelne Erzählstränge miteinander verwebt. Die Geschichte wird auf einem sehr angenehmen Spannungslevel erzählt.Anfangs lernt man die Figuren in ihrem jeweiligen Lebensumfeld kennen und schätzen. Im …

“Gepäckschein 666” wollte ich schon vor …

… einiger Zeit beginnen. Heute griff ich auf der Suche nach einem guten und leicht zu lesenden Buch danach und habe in einer Viertelstunde 23 Seiten gelesen. Bisher lässt es sich ausgesprochen gut lesen und wird wohl sehr schnell gelesen sein. “Gepäckschein 666” von Alfred Weidenmann erinnert …

Gewinnspiel-Auflösung: Die Glücksfee hat…

… ausgelost. Losglück hatte die Nummer vier. Bevor jetzt auflösen, wer diese Nummer vier ist, möchte ich mich bei allen bedanken und kurz erklären wir zu diesem Losglück kam.Ausgelost wurde aus allen Teilnehmern, die mir Ihre Adresse und Ihren Kommentar per E-Mail geschickt haben. Alle E-Mails …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »