Kategorie: KopfKino

Chase 2 – Jagd auf einen König

Chase: ein Rückblick auf den ersten Teil Schon mit dem ersten Teil von Chase konnte mich Thomas Dellenbusch von dem Kopfkino Verlag und seinem Konzept begeistern. Der Stil war für einen Thriller auf das Wesentlichste reduziert, Geplänkel gab es schon damals keines, aber dafür gute Unterhaltung, …

Ein Frühling in Balnodren

Auf der Isle of Skye wird es dieses Mal ganz schön troublig. Die internationale Medienlandschaft trifft sich in der sonst so gemütlichen Kleinstadt Balnodren um die Hochzeit des Jahres zu feiern. Amy Wilkinson, die vor fünf Jahren von der gemütlichen und überschaubaren Kleinstadt nach New York …

„Doubt“ von Nadine Stenglein

„Doubt“ von Nadine Stenglein ist ein kurzweiliger Kurzkrimi, der den Leser spontan in seinen Bann zieht. Die Autorin erzählt hier die Geschichte einer Autorin, Kate Simon, die eigentlich Kathleen Forster heißt. Aber das weiß kaum jemand. Sieht man von ihrer besten Freundin ab, der hat sie …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »