Kategorie: Heyne Verlag

Lesung von und mit Sylvia Day

Am Mittwoch war es soweit, Sylvia Day las in Dortmund. Ich muss sagen, dass ich mich von Anfang an eigentlich auf die Lesung gefreut hatte, auch wenn ich gar nicht so genau wusste, was mich erwarten würde. Bezug zur Lesung Von Sylvia Day hatte ich bislang …

Leseeindruck: „Die Zerrissenen“ von Stephanie Fey

Diese Beitragsform habe ich schon lange nicht mehr gemacht, aber früher recht häufig und gerne insbesondere für dickere Bücher. Heute möchte ich wieder einmal einen Leseeindruck schreiben. Mittlerweile bin ich nämlich auf Seite 138 in Stephanie Feys Thriller „Die Zerrissenen“ angekommen. Vielleicht erinnert ihr euch noch, …

Lange war ich vor “Die Gesichtslosen” …

… von Stephanie Fey zurückgeschreckt, da mir das mit dem Abziehen der Gesichtshaut sehr ekelig erschien. Gleichzeitig interessierte mich das Buch eben aus dem besagten Grund sehr. Nun gewann es vor kurzem den Amazon “Entdeckt”-Award und ich war wieder neugierig. Ich kann es euch ja sagen: …

Wieder fit und weiter geht’s mit …

… einem neuen Buch. Ich lese “Die Gesichtslosen” von Stephanie Fey und bin bisher ganz begeistert. Derzeit bin ich auf Seite 144 angelangt. Viel sagen möchte ich euch trotzdem nicht. Nur soviel: Der Täter ist der ungewöhnlichste von dem ich seit langem gelesen habe. Nun muss …

Gestern habe ich mich beim LBLM …

… beteiligt und insgesamt rund 180 Seiten gelesen. Das war bei Weitem nicht so viel, wie ich gedacht hatte und doch mehr als ich unter den gegebenen Umständen hätte erwarten können. Einigen von euch dürfte ja inzwischen aufgefallen sein, dass ich mal wieder bei der Reihe …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »