Kategorie: Dryas

Nach den ersten 3 Teilen um Rose und Alan…

… dachte ich, so geht’s weiter. Leider bekam ich bei diesem, dem 4. Band, einen Dämpfer. Denn dieses Buch erschien mir ein wenig weniger mystisch als die vorangegangenen und war insgesamt nicht unbedingt genauso spannend. Die Handlung selbst war zwar unbekannt und unklar aber doch irgendwie …

Die Geschichte von Rose und Alan…

… geht weiter, denn mit „Die Morrigan“ geht es bereits in Bd. 3 weiter. Wir haben wie Halbzeit erreicht. Tatsächlich ist es spannend wie nie. Rose und Alan sind immer noch im Jahr 1888 gefangen. Es gibt kein Vor und kein Zurück, aber immerhin plant Alan …

Ich muss noch knapp 70 Seiten gelesen…

… und dann habe ich das Buch “Die Tote von Higher Barton”. Innerhalb von 3 oder 4 Tagen, so schnell habe ich schon seit langem kein Buch mehr beendet. Inzwischen bin ich auf die Auflösung des ganzen Buches wirklich gespannt, denn Mabel hat einige Sachen entdeckt, …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »