Kategorie: DroemerKnaur

“Das verbotene Haus” von Annette Dutton

„Das verbotene Haus“ von Annette Dutton erzählt die Geschichte dreier Frauen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Zwar leben zwei der drei Frauen immerhin in derselben Zeit und in derselben Straße und doch trennen diese beiden Frauen Welten voneinander. Die dritte Frau ist räumlich und zeitlich von …

“Das Paket” von Sebastian Fitzek

Als ich die ersten Rezensionen über “Das Paket“ von Sebastian Fitzek gelesen habe, freute ich mich zunächst auf das Buch. Als ich es dann schließlich selbst in den Händen hielt, war ich jedoch ein wenig enttäuscht. Wie ihr vielleicht wisst, habe ich bereits einige Bücher von …

“Bauchgefühle“ von Lena Hooge war für mich…

“Bauchgefühle“ von Lena Hooge war für mich  ein Buch mit hohem Unterhaltungswert. Zwar war die Geschichte keinesfalls neu, denn eine Schwangerschaft nach zwei One-Night-Stands ist keinesfalls selten und das eben auch nicht in Büchern. Unterhaltsamer Schreibstil Gleichzeitig bleibt der Stil, in dem Lena Hooge die Geschichte …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »