Kategorie: derHörverlag

“Layers” von Ursula Poznanski

Normalerweise finde ich die Bücher von Ursula Poznanski richtig klasse und so freute ich mich auch, als ich an diesem Hörbuch erfuhr. Als dann jedoch die ersten Kritiken aufkamen, war ich skeptisch und habe das Hörbuch erst einmal nicht weiter beachtet. Nun während meines Urlaubs hatte …

Zwei Rezensionen zeitgleich auf den Blog zu stellen…

… ist sicherlich ungewöhnlich, aber in diesem Fall durchaus notwendig. Bevor ich jedoch beide Rezensionen poste, möchte ich euch kurz meine Beweggründe darlegen. Als mir Random House vor etwa einem Monat die beiden „Ostwind“-Hörbücher vorstellte, dachte ich mir zunächst, nicht noch ein Mädchen-Hörbuch über Pferde und …

Rezension: „Ostwind – gemeinsam sind wir frei“

„Ostwind – gemeinsam sind wir frei“ von Kristina Magdalena Henn, Lea Schmidbauer und Carola Wimmer erzählt die Geschichte der Gutshofbesitzerin Maria Kaltenbach, ihrer Enkelin Mika und des Hengstes Ostwind… Zum Inhalt Die Geschichte beginnt eigentlich recht unspektakulär und doch recht spektakulär, denn Mika schaffte es nicht …

„Engelskalt“ von Samuel Björk…

… ist ein Thriller aus Norwegen, der in der Auffassung von Dietmar Wunder gelesen wird und somit genau mein Beuteschema erfüllte. Einem Thriller, gelesen von Dietmar Wunder, kann ich einfach nicht widerstehen. Da ich mit der Stimme von Dietmar Wunder vor allem Jeffrey Deaver und seinen …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »