Kategorie: dav

Rezension: Mamma Carlotta ermittelt: “Inselzirkus”

Als Mamma Carlotta dieses Mal auf Sylt zu Gast ist, wird dort eine Telenovela gedreht. Gerade werden Komparsen gesucht und Carolin, Carlottas Enkelin, bewirbt sich. Währenddessen wird Carlottas Schwiegersohn Erik Wolf angerufen, da die Leiche eines Journalisten gefunden wurde. Dieser recherchierte vor seinem Tod an einem …

Als ich "Winterkartoffelknödel" …

… vor einiger Zeit das erste Mal entdeckte war ich skeptisch. Zum einen sah das Cover nicht aus wie bei einem klassischen Krimi, zum anderen war ich mir nicht sicher, wie bayerisch dieser Krimi tatsächlich ist. Als ich dann vor Kurzem bei Lovelybooks wieder einmal auf …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »