Kategorie: Blanvalet

„Im Augenblick des Todes” von Vincent Kliesch…

…ist ein psychologischer Krimi, der aber auch durchaus Züge eines Thrillers mitbringt. Er wurde wohl aus genau diesem Grunde vom Verlag als Thriller eingestuft. Insgesamt geht es bei den Büchern von Vincent Kliesch eher um die Ermittlungsarbeit eines Kommissars, als darum einen spannenden Fall mit möglichst …

Ein Buch pro Wochenende…

… stimmt mich momentan schon happy, denn aufgrund eines Seminars habe ich momentan meist nur den Sonntag frei. Anders wird es an diesem Wochenende sein, denn da ist am Samstag ja der Feiertag. Lesen werde ich „Männer wachsen nicht auf Bäumen“ und „Niemand liebt November“. Das …

„Ein Weihnachtsschwein sieht rosa“ (Arne Blum)…

Taschenbuch: 224 Seiten Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag ISBN-10: 3442382130 ISBN-13: 978-3442382132 … ist für mich der Inbegriff eines Weihnachtsbuches. Hier steht nicht nur etwas über Weihnachten darauf, sondern auch drin. Als Christoph mit seinem Sohn Mark in das Ferienhaus seiner verstorbenen Frau Anna fährt, kann er …

Als ich in der Vorschau von Blanvalet…

Taschenbuch: 352 Seiten Verlag: Blanvalet ISBN-10: 3442381126 ISBN-13: 978-3442381128 … stöberte, fiel mir “Eva und die Apfelfrauen” von Tania Krätschmar direkt auf, denn dort hieß es, es sei besser als die Dienstagsfrauen und die Dienstagsfrauen waren schon gut. Das musste ich natürlich überprüfen und obwohl ich …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »