Kategorie: Berlin Verlag

“Hasen feiern kein Weihnachten” von Anne Blum

In meinem vorangegangen Beitrag habe ich auf einen Film hingewiesen, in dem es um das schräge Weihnachtsfest einer Familie geht. Um Weihnachten geht es auch in “Hasen feiern kein Weihnachten” von Anne Blum. Genauer gesagt geht es um zwei kontroverse Möglichkeiten, diese Festtage zu verbringen.Doch genau …

“Was will ich und wenn ja wieviele” …

… von Felicitas Pommerening ist nicht das, was man sich unter einem klassischen Belleristik-Buch vorstellt. Obwohl es rosa ist, ist es kein Chic-lit, obwohl es bei der Entscheidungsfindung hilft ist es kein Ratgeber. Für ihren Entscheidungsroman entwirft Felicitas Pommerening drei Lebensentwürfe für drei Frauen, die unterschiedlicher …

Interview mit Felicitas Pommerening

Hallo Felicitas! Zuerst einmal möchte ich mich herzlich für die Gelegenheit bedanken, dieses Interview mit dir zu machen. Eine Frage, die du vielleicht schon oft beantworten durftest, aber: Wie bist du eigentlich zum Schreiben gekommen? Ich habe mir immer gerne Geschichten ausgedacht und sie aufgeschrieben, schon …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »