Kategorie: aufbau verlag

“Rapunzel auf Rügen” musste ich …

… direkt im Anschluss an “Cinderella auf Sylt” lesen. Dieses Buch beginnt jedoch nicht, wie man vermuten könnte, auf Rügen, sondern in Berlin mit einem Kuckuck, der nicht besonders positiv daher kommt, schließlich ist es ein Gerichtsvollzieher. Rapunzel, die eigentlich Jessica heißt, hat Schulden, die der …

Ostern mit “Cinderella auf Sylt”…

… hat sicherlich nicht jeder verbracht. Emma Bieling ist jedoch die Glanzleistung gelungen, mich mit ihrem Buch auf die Nordseeinsel Sylt zu entführen. Cinderella auf Sylt ist für mich das klassische Urlaubsmärchen. Cinderella kommt mit ihrem 5-jährigen Sohn Tommy und insgesamt 178 Euro auf der Insel …

Erwartungen an ein Buch und was man bekommt

Bereits vor Ostern habe ich “Das Leben ist groß” von Jennifer DuBois zu lesen begonnen und hatte große Erwartungen an das Buch. Inhaltlich erschien es mir vor dem Lesen (ich habe es im Rahmen einer Leserunde bei Lovelybooks begonnen) sehr vielfältig. “Leningrad in den frühen 80er Jahren: …

Wer mit "Sommernacht auf Mallorca"…

… einmal begonnen hat, den wird das Buch nicht mehr los. Denn gemeinsam mit der Geschichte vermittelt sich einen vollkommen entspannte Atmosphäre, so dass der Leser gezwungen ist, Isabella auf der Mallorcareisen zu begleiten.Nachdem Isabella von Alex verlassen wird, ist sie unglücklich und zerfließt in Selbstmitleid. …

Heute gibt es Feige für alle: Wer möchte…

…probieren? Rezept Zutaten 16 Feigen, reife 80 g Zucker, braun 60 g Walnüsse, halbiert  80 g Butter in Flöckchen  160 g Ziegenfrischkäse Butter für die Form Zubereitung Die Feigen waschen, trocknen und die Stielansätze entfernen. Die Feigen kreuzweise einschneiden, sodass sie wie geöffnete Blüten aussehen, am …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »