Kategorie: Argon Verlag

Von “Silber” von Kerstin Gier…

… habe ich durch die Sozialen Netzwerke soviel Positives erfahren, dass ich es nun unbedingt einmal selbst hören musste. Träumen macht schließlich jeder gerne und über die unterschiedlichen Dimensionen von Träumen hatte ich selbst schon einiges gehört. Genau deshalb ließ mich dieses Hörbuch neugierig werden. Zum …

Bei Dr. Josephine Chaos scheint der Name…

… Programm zu sein, denn die Assistenzärztin der Gynäkologie ist zum vierten Mal schwanger, ungewollt. Mit Witz, Charme und Esprit erzählt nun eben diese Frau  in “Dann press doch selber, Frau Dokta!” aus ihrem Klinik-Alltag. Dass es sich dabei um eine wahre Geschichte handeln soll, kann …

Ad Blocker entdeckt

Hallo, Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
Translate »