Ad
Categories: Gewinnspielscript5

Nicht wirklich viel Zeit zum Lesen

Ad

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
0 min read

Der Überschrift könnt ihr es schon entnehmen: Viel Zeit zum Lesen habe ich hier erwartungsgemäß nicht. Dennoch habe ich mit “Herz, klopf” von Agnes Hammer angefangen. Auf der Hinfahrt versteht sich. Das Buch ist meiner Meinung nach von Beginn an ein sozialkritischer Roman. Von Thriller habe ich bisher noch nicht viel gemerkt. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich werde es sehen. So, nun geht es weiter im Text und ich muss schnell weitermachen. Morgen Abend gibt es mich wieder in gewohnter Länge. Macht bitte weiter mit beim Gewinnspiel zur “Maurin”. Viel Glück!

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Ad
Marie

Recent Posts

“Zwei Ärzte im Aufbruch: Ein Tisch in der Provence”: ZDF, 20.15 Uhr

Mit "Zwei Ärzte im Aufbruch" wird heute um 20.15 Uhr die dritte Episode von "Ein…

3 Tagen ago

“Todesrauschen – Auris 3” von Vincent Kliesch

"Todesrauschen - Auris 3" von Vincent Kliesch und Sebastian Fitzek ist ein Buch, das ich…

3 Tagen ago

“Doktor Ballouz”: ZDF, 20.15 Uhr

Mit "Doktor Ballouz" startet heute Abend, um 20.15 Uhr eine neue Serie im ZDF. Dass…

6 Tagen ago

“Das Geheimnis von Zimmer 622” von Joël Dicker

"Das Geheimnis von Zimmer 622" von Joël Dicker ist ein spannender Roman, der in weiten…

6 Tagen ago

Das Taumschiff – Malediven/Thaa Atoll: ZDF, 20.15 Uhr

Mit "Das Taumschiff - Malediven/Thaa Atoll" begleitet uns das ZDF heute Abend um 20:15 Uhr,…

1 Woche ago

“Zum Glück zurück” mit Diana Amft: ZDF, 20.15 Uhr

"Zum Glück zurück“ ist ein Film, der mich ein wenig an das Herzkino erinnert und…

2 Wochen ago