Kategorie: Lesegewohnheiten

Ich nehme am #rutd teil…

… und werde “Naschmarkt” von Anna Koschka lesen. Zwar habe ich das Buch schon bis über die Hälfte gelesen und doch habe ich momentan mal wieder etwas mehr Stress als ich mir wünschen würde. Umso mehr freue ich mich darauf heute Abend ganz entspannt ein wenig …

Leseabend im Bett

Heute Abend werde ich mich noch ein wenig ins Bett kuscheln und lesen. “Das Mädchen am Kreuz” ist wirklich seltsam. Nach wie vor vermisse ich die Elemente eines klassischen Krimis und kann gleichzeitig noch nicht einmal sagen, es wäre ein Buch ohne Spannung. Irgendwie ist es …

Ad Blocker entdeckt

Mein Blog hat einen Ad Blocker entdeckt. Ich würde mich freuen, wenn du diesen deaktivierst, um in den vollen Genuss der Website zu gelangen.

Refresh
error: Content is protected !!