Ad

Loewe

Bücher für Erstleser: “Mein Körper gehört mir!” von Dagmar Geisler und pro familia

"Mein Körper gehört mir!" von Dagmar Geisler und pro familia ist ein Bilderbuch mit wenig Text, das auch von Erstlesern…

1 Jahr ago

“Layers” von Ursula Poznanski

Normalerweise finde ich die Bücher von Ursula Poznanski richtig klasse und so freute ich mich auch, als ich an diesem…

4 Jahren ago

“Abgründig” – das Jugendbuchdebüt von Arno Strobel

"Abgründig" - das Jugendbuchdebüt von Arno Strobel hat mich im Rahmen der Premierenlesung auf der Leipziger Buchmesse so geködert, dass…

7 Jahren ago

“Gepäckschein 666” habe ich beendet und …

… darf euch nun mitteilen, dass ich es für einen guten Kinderkrimi halte. In vielen Ideen erinnert mich die Geschichte…

8 Jahren ago

Nur drei Seiten am Abend…

… dann fielen mir die Augen zu. Wirklich viel gebracht hat das nun nicht, aber doch ein wenig. Zum Glück…

8 Jahren ago

Ein langes Wochenende lud zum Lesen ein…

… und ich habe die Einladung dankend angenommen und gelesen. Dennoch kommt man bei der Hitze nur langsam auf Seite…

8 Jahren ago

“Gepäckschein 666” habe ich gestern auf …

… dem Balkon weitergelesen und bin ein gutes Stück weitergekommen. Bisher überrascht mich das Buch jedoch ausgesprochen positiv, da es…

8 Jahren ago

Gleich mache ich es mir endlich mal wieder…

… mit einem Buch gemütlich. Man, diese Woche war anstrengend, um so mehr freue ich mich darauf mich gleich mit…

8 Jahren ago

“Gepäckschein 666” wollte ich schon vor …

... einiger Zeit beginnen. Heute griff ich auf der Suche nach einem guten und leicht zu lesenden Buch danach und…

9 Jahren ago

Gewinnspiel-Auflösung: Die Glücksfee hat…

… ausgelost. Losglück hatte die Nummer vier. Bevor jetzt auflösen, wer diese Nummer vier ist, möchte ich mich bei allen…

9 Jahren ago