vielleserin

Kein Wetter für’s “Schicksal!” könnte man …

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!

… momentan denken, wenn man sich meinen Lesefortschritt so ansieht. Tatsächlich erscheint mir dieses Buch nach wie vor als typisches Sommerbuch. Leider läuft der momentan auf Sparflamme. Na macht nichts. Immerhin sind nun schon 23% des Buches um. Das Buch amüsiert mich sehr hinsichtlich des Schreibstils. Inhaltlich allerdings erscheint mir es auf Dauer etwas einseitig. Es ist ein kurzweiliges Buch, allerdings erscheinen mir einige Szenen doch ein wenig platt. In “Schicksal!” geht es um den verliebten Sergio, einem Wesen, das die Leute auf ihren Wegen leitet. Momentan erscheint mir Sergio wie ein Mensch mit gewissen Zusätzen. Das gefällt mir sehr gut. Was mir weniger gefällt, ist, dass das Buch mich momentan so wenig überrascht. Es ist wohl nur ein kurzes Intermezzo.

Sharing is Caring! Hilf mit, diesen Beitrag bekannt zu machen!
Die mobile Version verlassen