Ad

igel records

Nach bereits zehn Teilen rund um Frank Faust, …

… habe ich nun auch Folge 11 gehört. Wie auch schon die Vorgänger, wurde auch die aktuelle Folge von Ralph…

6 Jahren ago

„Hinter verzauberten Fenstern“ von…

… Cornelia Funke erzählt eine ganz bemerkenswerte und absolut kurzweilige Weihnachtsgeschichte rund um einen Adventskalender. Nein, „Hinter verzauberten Fenstern“ ist…

6 Jahren ago

#Weihnachten: Professor Dur und die Notendetektive – das Weihnachtsoratorium…

…von Sylvia Schreiber hat mich praktisch ebenso sehr in seinen Bann gezogen wie auch schon der erste Teil aus dieser…

6 Jahren ago

„Großvater und die…“ von Per Olov Enquist

„Großvater und die…“ von Per Olov Enquist kennt sicherlich jedes Kind, denn ein jeder Großvater erzählt seinen Enkeln sicherlich kleine…

6 Jahren ago

„Wildhexe – Chimäras Rache” von Lene Kaaberbøl

„Wildhexe – Chimäras Rache" ist der aktuelle Teil aus der „Wildhexe“ – Reihe. Und wie ihr euch vielleicht erinnern könnt,…

6 Jahren ago

„Professor Dur und die Notendetektive – das Klavier“: Lieben eure Kinder Musik?

Dann ist dieses Hörbuch für euer Kind genau das richtige: „Professor Dur und die Notendetektive – das Klavier“. Die „Professor…

6 Jahren ago

“Ein Fall für Kwiatkowski” war mein WM-Begleiter…

... und somit sehr passend, denn in seinem vierten Fall ermittelt Jungdetektiv Kwiatkowski in Sachen "Tore, Tricks und schräge Typen".…

6 Jahren ago

„Ella und der Millionendieb“ ist…

… der aktuellste Teil der Ella-Reihe und ebenso skurril und lustig wie seine Vorgänger. Timo Pavela ist anzumerken, dass immer…

6 Jahren ago

“Ella – Die große Hörbuchbox” fand ich …

... interessant, nach dem ich ja bereits vor einiger Zeit "Ella und das große Rennen" gehört und vorgestellt habe. Nach…

6 Jahren ago

“Kunst-Stücke für Kinder” von Brigitte Jünger…

... zeigt das Kunst auch etwas für Kinder sein kann. Museen sind Öde? Kinder schnell gelangweilt? Nicht mit "Kunst-Stücke für…

6 Jahren ago