Ad

HörbuchHamburg

“Golden Cage: Trau ihm nicht. Trau niemandem. – Faye 1” von Camilla Läckberg

"Golden Cage“ von Camilla Läckberg ist ein psychologischer Thriller der besonderen Art, den ich gleich mehrfach hören musste, bevor ich…

3 Monaten ago

Mamma Carlotta ermittelt (14): “Zugvögel” von Gisa Pauly

"Zugvögel“ ist das mittlerweile 14. Abenteuer aus der Reihe "Mamma Carlotta ermittelt" und dieses Mal wird es wirklich besonders turbulent,…

3 Monaten ago

“Happy Ever After (1) – Wo das Glück zu Hause ist” von Jenny Colgan

"Wo das Glück zu Hause ist" von Jenny Colgan ist der erste Teil ihrer neuen Wohlfühlreihe "Happy Ever After". Im…

4 Monaten ago

Hörbuch: “Todeskäfig – Sayer Altair 1” von Ellison Cooper

"Todeskäfig" von Ellison Cooper habe ich als Hörbuch gehört, was gut war, denn die Handlung zog mich aufgrund vieler überraschender…

1 Jahr ago

“Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer (2)” von Jenny Colgan

"Hochzeit in der kleinen Sommerküche am Meer" von Jenny Colgan lädt dazu ein, von einem Aufenthalt auf der schottischen Insel…

1 Jahr ago

“Die Frauen vom Löwenhof 3 – Solveigs Versprechen” von Corina Bomann

Mit "Solveigs Versprechen" erschien im Januar der fulminante Abschlussband um "Die Frauen vom Löwenhof" von Corina Bomann. Fulminant vor allem…

1 Jahr ago

Pertti Kivinen: “Die Blaubeerdetektive – Gefahr für den Inselwald” (1)

"Die Blaubeerdetektive - Gefahr für den Inselwald" von Pertti Kivinen ist der Auftakt einer Reihe rund um vier Freunde und…

1 Jahr ago

“Rheinblick” von Brigitte Glaser

"Rheinblick" von Brigitte Glaser ist eine besondere Geschichte, die man zunächst nicht so recht einordnen kann. Die Geschichte spielt im…

2 Jahren ago

“Die Frauen vom Löwenhof – Mathildas Geheimnis” von Corina Bomann

"Die Frauen vom Löwenhof"-Trilogie geht weiter. Mathilda kehrt als Agnetas Mündel auf den Löwenhof zurück. Sie ahnt nicht, dass sie…

2 Jahren ago

“Das Haus der Malerin” von Judith Lennox

"Das Haus der Malerin" von Judith Lennox gehört zu jenen Hörbüchern, die mich von Anfang an brennend interessierten und das,…

2 Jahren ago