Ad

GoyaLiT

“Das perfekte Geheimnis” – Das Original-Hörspiel zum Film über Liebe und Freundschaften (2CDs)

"Das perfekte Geheimnis" ist eigentlich ein Kinofilm aus dem vergangenen Herbst. Dass auch das Original-Hörspiel zum Film einiges zu bieten…

7 Monaten ago

“Drei Frauen am See” von Dora Heldt: ein Roman über 4 Frauen

"Drei Frauen am See" von Dora Heldt ist eine Geschichte um eine langjährige Freundschaft von gleich vier Frauen. Frederike, Alexandra,…

7 Monaten ago

“Ostfriesische Missionen – Rupert undercover (1)” von Klaus-Peter Wolf

"Ostfriesische Missionen - Rupert undercover (1)" von Klaus-Peter Wolf ist ein Ableger der beliebten Reihe um Ann Kathrin Klaasen und…

8 Monaten ago

Hörbuch (6 CDs): “Fünf Wörter für Glück” von Ella Dove

"Fünf Wörter für Glück" von Ella Dove ist eine Geschichte, die ich unbedingt hören wollte. Nicht, weil es um eine…

9 Monaten ago

“Ostfriesenhölle – Der 14. Fall für Ann Kathrin Klaasen” von Klaus-Peter Wolf

"Ostfriesenhölle - Der 14. Fall für Ann Kathrin Klaasen" von Klaus-Peter Wolf war für mich insoweit eine Überraschung, als das…

9 Monaten ago

“Mathilda oder Irgendwer stirbt immer” von Dora Heldt

Als ich damit anfing "Mathilda oder Irgendwer stirbt immer" von Dora Heldt als Hörbuch zu hören, wusste ich bereits, dass…

10 Monaten ago

“Ostfriesennacht” von Klaus-Peter Wolf

“Ostfriesennacht“ von Klaus-Peter Wolf ist der 13. Fall rund um Ann Kathrin Klaasen. Zu Beginn der Reihe habe ich praktisch…

2 Jahren ago

“Schwarzlicht” von Horst Eckert passt perfekt…

... zur Stichwahl auf Kommunalebene und auch zur Situation so kurz nach der Europawahl. Ich persönlich finde die aktuelle politische…

7 Jahren ago

“Torstraße 1” von Sybil Volks …

... erzählt die Lebensgeschichte einer Berliner Straße seit Beginn der 1930er Jahre. Eng verknüpft  mit dem Schicksal dieser Straße sind…

8 Jahren ago

“Ziemlich beste Freunde” ist als Hörbuch…

… anders als man es erwarten würde. In diesem Hörbuch erzählt Philippe Pozzo di Borgo seine Geschichte. Er erzählt von…

9 Jahren ago