Ad

GoyaLiT

“Das perfekte Geheimnis” – Das Original-Hörspiel zum Film über Liebe und Freundschaften (2CDs)

"Das perfekte Geheimnis" ist eigentlich ein Kinofilm aus dem vergangenen Herbst. Dass auch das Original-Hörspiel zum Film einiges zu bieten…

2 Monaten ago

“Drei Frauen am See” von Dora Heldt: ein Roman über 4 Frauen

"Drei Frauen am See" von Dora Heldt ist eine Geschichte um eine langjährige Freundschaft von gleich vier Frauen. Frederike, Alexandra,…

2 Monaten ago

“Ostfriesische Missionen – Rupert undercover (1)” von Klaus-Peter Wolf

"Ostfriesische Missionen - Rupert undercover (1)" von Klaus-Peter Wolf ist ein Ableger der beliebten Reihe um Ann Kathrin Klaasen und…

3 Monaten ago

Hörbuch (6 CDs): “Fünf Wörter für Glück” von Ella Dove

"Fünf Wörter für Glück" von Ella Dove ist eine Geschichte, die ich unbedingt hören wollte. Nicht, weil es um eine…

4 Monaten ago

“Ostfriesenhölle – Der 14. Fall für Ann Kathrin Klaasen” von Klaus-Peter Wolf

"Ostfriesenhölle - Der 14. Fall für Ann Kathrin Klaasen" von Klaus-Peter Wolf war für mich insoweit eine Überraschung, als das…

4 Monaten ago

“Mathilda oder Irgendwer stirbt immer” von Dora Heldt

Als ich damit anfing "Mathilda oder Irgendwer stirbt immer" von Dora Heldt als Hörbuch zu hören, wusste ich bereits, dass…

5 Monaten ago

“Ostfriesennacht” von Klaus-Peter Wolf

“Ostfriesennacht“ von Klaus-Peter Wolf ist der 13. Fall rund um Ann Kathrin Klaasen. Zu Beginn der Reihe habe ich praktisch…

1 Jahr ago

“Schwarzlicht” von Horst Eckert passt perfekt…

... zur Stichwahl auf Kommunalebene und auch zur Situation so kurz nach der Europawahl. Ich persönlich finde die aktuelle politische…

6 Jahren ago

“Torstraße 1” von Sybil Volks …

... erzählt die Lebensgeschichte einer Berliner Straße seit Beginn der 1930er Jahre. Eng verknüpft  mit dem Schicksal dieser Straße sind…

8 Jahren ago

“Ziemlich beste Freunde” ist als Hörbuch…

… anders als man es erwarten würde. In diesem Hörbuch erzählt Philippe Pozzo di Borgo seine Geschichte. Er erzählt von…

9 Jahren ago